Hier gibt es eine Übersicht zur Wettkampforganisation und -abrechnung im Landesverband Thüringen

1. Wettkampforganisation

  • Der Veranstalter prüft die Verfügbarkeit der Schießbahn und reserviert diese.
  • Ausschreibefristen beachten!
  • Reicht den Wettkampf beim Landessportleiter ein, der Landessportleiter beantragt die Wettkampfnummer und übersendet diese dem Veranstalter.
  • Erstellen der Ausschreibung (Muster-Ausschreibung) durch den Veranstalter, dieser reicht diese beim Landessportleiter ein. Der Landessportleiter lässt die Ausschreibung nach Prüfung auf der Webseite des LV Thüringen veröffentlichen.
  • Der Veranstalter legt den Wettkampf in EasyScore.

2. Easy Score

3. Wettkampfnummer anfordern

  • vom Organisator über LV Sport anfordern, sofern nicht in der Terminliste bereits angegeben.
  • Wettkampfnummer auf allen einzureichenden Dokumenten mit eintragen.

4. Abrechnung der Startgelder

5. Helferentschädigung

6. Reisekosten

ALLE Formulare oder Ausgabenbelege sind im ORIGINAL mit UNTERSCHRIFT des Verantwortlichen und den Unterschriften von Zahlungsempfängern (Helfer, Übungsleiter) per Post an den Schatzmeister zu senden

 

Frank-Dieter Czmok
Beethovenstraße 19a
96515 Sonneberg

E-Mail: fdczmok@t-online.de
Telefon: 03675 702016
Mobil: 0171 7573072

Folgende Unterlagen sind einzureichen:

  • Starterliste
  • Ergebnisliste
  • Wettkampfabrechnung
  • Helferentschädigung
  • Reisekostenabrechnungen (neu: ab 8 Stunden gibt es 12,-€)
  • Ausgabenbelege
  • Angabe zur zeitlichen Gesamtnutzung des Schießstands (Trügleben, Abrechnung nach Zeit)